Clara Sound Clara werden

Denk nicht daran – Song aus 2008

By on 8. September 2008

Leichter gesagt als getan.
Denk nicht daran was Dir gerade am meisten fehlt.
Ist doch ganz einfach, oder nicht?

Ein Lied aus meinem Album „Irgendwann beginnt jetzt“ aus dem Jahr 2008. Damals wußte ich noch nicht dass ich eine Bruststimme habe, mit der man tiefe Töne singen kann. Dennoch mag ich dieses Lied, welches zum Thema unerfüllte „Liebe des Lebens“ passt.

Denk  nicht daran

Denk nicht daran, dass er dir so sehr fehlt
Dass du tagtäglich die Tage zählst
Bis ihr euch wieder spürt und wieder seht
Endlich gemeinsame Wege geht
Für ein paar Stunden

Denk nicht dran  Schalt den Kopf einfach aus
Leg den Schalter um Und aus die Maus
Gefühl sei still – Sehnsucht schweig Herz auf Eis gelegt
Nichts was sich sehnsuchtsvoll im Innern regt
S´ist ganz einfach

Denk nicht daran, dass die Sehnsucht dich frisst
Wenn er nicht Tag und Nacht bei dir ist
Denk nicht dran dass du nicht schlafen kannst
Weil du von ihm und von ihm nur träumst

Denk nicht daran, dass du ohne ihn frierst
Und den Sinn für alles Schöne verlierst
Denk nur nicht daran wer bei ihm ist
Seine Nähe geniesst wenn du es nicht bist

Denk nicht daran, dass er dir so sehr fehlt
Dass du tagtäglich die Tage zählst
Bis ihr euch wieder spürt Euch wieder seht
Endlich gemeinsame Wege geht
Für ein paar Stunden

Denk nicht dran  Schalt den Kopf einfach aus
Leg den Schalter um Und aus die Maus
Gefühl sei still – Sehnsucht schweig Herz auf Eis gelegt
Nichts was sich sehnsuchtsvoll im Innern regt
S´ist ganz einfach

Denk nicht daran daß Du alleine bist
Weil´s doch nur für ne kleine Ewigkeit ist
Die Zeit ohne ihn , die wird  vergehn´
Wirst Dich nur quälen und die Tage zählen

Denk nicht daran, dass er nicht Dir gehört
Weil der Gedanke jeden schönen Moment zerstört
Denk daran dass die Erde sich weiter dreht
Denk daran, dass Ihr euch wieder seht

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Kathrin Clara Jantke
Cottbus

Ich bin Clara... und ich werde Clara.... Clara als Mensch, als Musikerin und Fotografin, denn ich bin auf dem Weg zu mir selbst. Was mir auf diesem Weg begegnet, was mein Leben bewegt und wie ich die Welt sehe, das erfahrt Ihr hier in diesem Blog. Ausserdem möchte ich sichtbar und hörbar werden, mit meiner Musik, mit meinen Fotos, daher nehme ich Euch mit auf die Reise, es gibt so viel gemeinsam zu erleben und auszutauschen.

Suche
Bestell Dir den Newsletter!
... und erhalte Infos zu neuen Blogartikeln, ganz persönlichen Gedanken und Sonderaktionen rund ums "Clara werden"

Quickstart
Social Media
Instagram
  • Da ist sowas von Zufriedenheit in mir... über den heutigen Tag ...und Freude über Menschen mit denen es passt und Vorfreude auf Kommendes... und Dankbarkeit ... #Herzwerk #Clarawerden #ClaraSound #Claraunterwegs #Tonzimmer #meeting #passendeleute #musikmachen #MeineSongs #Album #einclarafall #Dankbarkeit #zufriedenheit #glücklich
  • Generationskonflikt Handy-wie respektlos ist das Handy bei Tisch? Mein Blogartikel dazu auf www.clara-werden.de ... 😉
#handy #respekt #missachtung #toleranz #modernezeit #regeln #werhatrecht

Follow Me!